Schulungen

Warum muss man an der Schulung teilnehmen, um die Produkte zu kaufen?

Diese Methode kann nur von den geschulten Personen gemacht werden, weil die richtige Anwendung für die Festigkeit und Nährwerte der Produkte entscheidend ist.
Die Nagelplatte muss richtig vorbereitet sein, ganz anders als im Fall von den anderen Nageldesign – Methoden.

Darüber hinaus widmen wir diese Methode nur den Personen, die die Kenntnis im Bereich des Baus der Nägel, als auch der Vorbereitung der Platte haben, mit Feile arbeiten können und die Grundsätze des Arbeitsschutzes und der Arbeitshygiene, wie auch die wichtigsten Krankheiten der Nägel kennen.

Folgende Schulungen werden angeboten:
Schulung für erfahrene hier klicken!szkolenie_kolor_french_sns_manicure_tytanowy
Schablonen-Verlängerung hier klicken!szkolenie_przedluzanie_sns_manicure_tytanowy
Nachschulung hier klicken!szkolenie_doszkolenie_sns_manicure_tytanowy-1